Die Stiftung Tierschutzverein bittet um Beiträge auf der Homepage

"Liebe Tierfreunde, vorweg der Hinweis, dass sich die Vereinspage und die Stiftungspage ergänzen. Die Vereinspage kümmert sich um Tiere, Tierheim und das Geschehen im Verein. Dazu gehören auch Aktionen im Landkreis, die das Tier-Leid mindern oder am besten gar nicht erst entstehen lassen. Mittelpunkt ist aber immer die Welt des Tierheims, da dieses das Herz des Vereins darstellt.

Die Stiftung kümmert sich nur in extremen Ausnahmefällen um Hunde, Katzen u.a.. Hier haben vier  Blöcke. 1. Die Stiftung als solche. 2. Gastbeiträge. 3. Sonstiges. 4. Blog´s.

Da wir in der Stiftungspage auch Tier- und Weihnachtgeschichten veröffentlichen (einige wurden bereits in der Vergangenheit von Vereinsmitgliedern geschrieben), bitten wir Euch, uns welche zu mailen. Gerne auch von Euch geschriebene Geschichten, am besten über ein „Tierheimtier“. Es ist schön, alleine oder in einer Gruppe eine Geschichte zu schreiben. Versucht es, es macht einfach Spaß. Sendet ein Bild vom Tier, dem Autor/Autoren oder zur Situation mit. Es ist kein Wettbewerb. Wir möchten einfach schöne Geschichten.

Gruß   H. Hiller"

Der Link zur Homepage: Stiftung Tierschutzverein