Unser Tierheim öffnet Ende Dezember wieder

von Administrator

Liebe Tierfreunde,

wie geplant werden wir voraussichtlich am 21.12.2019 unser Tierheim wieder für Besucher öffnen können. Die Zeit der Schließung wurde von uns genutzt, um umzustrukturieren, zu desinfizieren und um uns intensiv um unsere tierischen Schützlinge zu kümmern. Es geht allen Tieren im Tierheim gut und wir sind nun vorsichtig optimistisch, auch diese Parvo-Welle überstanden zu haben. Alle Fund- und Abgabetiere werden nach wie vor übernommen und in umliegenden Tierheimen oder bei den Tierärzten im Landkreis untergebracht.

Uns erreichen täglich Spenden für unsere Tiere. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden bedanken, die unsere Tiere auch in der Zeit nicht vergessen, in der sie nicht besucht werden können. In den Fressnapfmärkten Deggendorf und Osterhofen stehen wie jedes Jahr Wunschbäume unserer Tiere. Außerdem haben wir eine Amazon Einkaufsliste angelegt:

Wunschliste unserer Tiere

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und noch eine schöne Adventszeit.

Zurück