zurück zur Übersicht

Aaron - Husky- Schäfermischling

Aaron

Geboren: 2018
im Tierheim seit: 03/2022
männlich , kastriert

Aaron ist ein Husky- Schäfermischling, 4 Jahre jung, verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Symphatie. Aaron liebt alle Menschen, er kennt die Grundkommandos, hier ist er nur etwas aus der Übung. Aaron kam mit knapp 18 Kilo zu uns, ein ausgemergelter, verunsicherter Schatten seiner selbst. Wer unseren Aaron jetzt sieht, der sieht einen aufgeweckten, fröhlichen , wunderbaren Hund voller Lebensfreude. Aaron will draußen sein, Abenteuer erleben und sich an jedem einzelnen Moment mit seinem Menschen als Gesellschaft erfreuen.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
zurück zur Übersicht