zurück zur Übersicht

Jamie - Schäfer- Aussiemix

Jamie

Geboren: 2020
im Tierheim seit: 03/2022
männlich

Jamie, sportlich, liebenswert, aufgeschlossen und gut erzogen. Jamie ist ein Schäfer-aussiemix und 2,5 Jahre alt. Intakt. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und arbeitet gerne mit den Menschen zusammen. Grundgehorsam ist bereits bestens vorhanden. Er kam ins Tierheim weil sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Jamie ist verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden. Katzen, Kinder und Kleintiere kennt er nicht. Wer einen sportlichen Begleiter mit super Spürnase an seiner Seite sucht meldet sich bei unserem Jamie.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
zurück zur Übersicht