zurück zur Übersicht

Jerry -

Jerry

Geboren: 2012
im Tierheim seit: 10/2021
männlich

Malinois Jerry kam gemeinsam mit zwei weiteren Hunden zu uns ins Tierheim. Er wurde im Schutzdienst geführt. Wenn Personen direkt auf Jerrys Führer zugehen, geht er gleich nach vorne. Ein einfaches Nein reicht hier jedoch, damit Jerry sich wieder entspannt. Natürlich ist einiges an Erfahrung mit Hunden nötig, um harmonisch mit Jerry umgehen zu können.

Jerrys Gangbild zeigt, dass er Probleme mit der Hüfte hat. Dies wird noch abgeklärt. Jerry mag keine Katzen und Kleintiere, Kinder sind laut Vorbesizter kein Problem.

Wer Jerry kennenlernen möchte, meldet sich einfach kurz bei unseren Tierpflegern.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
zurück zur Übersicht