zurück zur Übersicht

Skipper -

Skipper
Skipper

Geboren: 05/2021
im Tierheim seit: 09/2021
männlich , kastriert

Skipper zeigt sich beim ersten Kennenlernen nicht unbedingt von seiner verschmusten Seite. Er faucht, knurrt und gibt deutlich zu verstehen, dass er lieber seine Ruhe möchte. Skipper hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, den Menschen als Versorger und Streichler kennenzulernen. Standfeste, verständnisvolle Menschen sind hier gesucht, die Skipper so nehmen, wie er ist. Er wird sich Tag für Tag annähern und seinen Platz auf dem Sofa beanspruchen. Skipper braucht Freigang und Artgenossen.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
zurück zur Übersicht