Werner

von Administrator

Werner sucht ein zuhause

 

 

Werner ist erst am 5.Dezember ´21 aus Rumänien eingereist und kann es gar nicht erwarten alles nachzuholen was er bisher verpasst hat, er will die Welt entdecken und zwar am liebsten alles auf einmal.

Er ist 62 cm groß, wiegt momentan ca. 40 kg und wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Werner ist ziemlich zerrupft und struppig mit einer dicken Ohrenentzündung angekommen wofür vermutlich unter anderem eine Schilddrüsenunterfunktion verantwortlich war die aber mit Tabletten gut behandelt werden kann (ca.14,-€ im Monat).

Werner ist eine richtige Frohnatur und an allem interessiert was ihm auf zwei oder vier Beinen begegnet. Das zeigt er allerdings auf eine ziemlich stürmische Art die nicht alle zu schätzen wissen. Er war vom ersten Tag an sauber, bleibt alleine, fährt gerne Auto und ist überhaupt unerschrocken und eher ein Draufgänger. Werner ist eine lustige Mischung aus vermutlich mehrere Rassen aber aufgrund seiner doppelten Afterkrallen und seines Aussehens könnte ein Briard mitgemischt haben. Dazu würde auch passen dass er schon versucht hat Pferde zu hüten und selbst bei Katzen nicht halt macht. Jagdtrieb lässt er dafür aber bisher kaum erkennen.

Werner passt grundsätzlich zu Jedem dem seine stürmische Art nicht zu viel ist. Er lernt täglich dazu und hat auch schon gemerkt dass er bei seinen Mitbewohnern besser ankommt wenn er etwas zurückhaltender ist, seine neuen Besitzer sollten ihn immer wieder daran erinnern oder auch einen Ersthund haben der bei der Erziehung mithilft.

Werner wohnt momentan auf einer Pflegestelle in 94579 Zenting und wird über „Seelen für Seelchen“ vermittelt.

Weitere Informationen gerne auf

 https://seelen-fuer-seelchen.de/2020/11/15/rm-45-ca-48-cm-sucht-ein-warmes-plaetzchen/ dort ist er unter „Joey“ registriert

oder bei seiner Pflegestelle: Judith Kamm, Zenting 09907/871179

Zurück