Rocky

von Administrator

Rocky ist ein Deutscher Schäferhund, 8 Jahre alt. Er war das größte Sorgenkind im Tierheim. Er zeigte schon bei Ankunft Verhaltensauffälligkeiten, sie sich durch Schwanzjagen und Kreiseln äußerten. Dieser Zustand hat sich durch den Tierheimstress verstärkt. Es wurde viel mit Ihm gearbeitet, aber leider war es uns nicht möglich, so einem hochsensiblen Hund die Aufmerksamkeit zu geben, die er brauchen würde. Für Rocky haben wir eine tolle Pflegestelle gefunden, in der er super Fortschritte macht. Er lebt dort in einem großen Hunderudel und zeigt sich auch verträglich mit Katze und Pferd. Da wir weiterhin die finanzielle Versorgung von Rocky übernehmen wollen, suchen wir ganz dringend Paten für diesen wunderbaren Hund. Natürlich versuchen wir weiterhin, einen passenden Endplatz für Rocky zu finden.

Zurück