zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
Hahn Direktvermittlung -
Geboren: 2025
im Tierheim seit: -
männlich
Schutzengel für Hühner sucht neues Zuhause
Dieser junge Hahn (Alter ca. 9–12 Monate) nimmt seine Aufgabe als Beschützer seiner Hühner sehr ernst. Er passt aufmerksam auf seine Damen auf und verteidigt sie mutig gegen alles und jeden.
Leider gehört für ihn auch der Mensch manchmal zu den „Verdächtigen“. Dadurch kommt es vor, dass er Menschen regelmäßig attackiert.
Darum wird für ihn ein neues Zuhause gesucht, idealerweise bei erfahrenen Hühnerhaltern oder an einem Ort, wo sein Beschützerinstinkt besser passt und er genügend Abstand zu Menschen halten kann.
0151-5592 4711
Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)




