zurück zur Übersicht

Mohrle Katzenhilfe Deggendorf -

Mohrle Katzenhilfe Deggendorf

Geboren: 2011
im Tierheim seit: -
weiblich , kastriert

01520 8440256

Mohrle ist 15 Jahre alt und eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze, die dringend ein neues Zuhause sucht.
Ihr bisheriges Frauchen kann sich leider nicht mehr um sie kümmern und zieht ins Pflegeheim. Die Angehörigen wünschen sich nun von Herzen einen liebevollen Platz, an dem Mohrle zur Ruhe kommen darf.
Sie ist eine Einzelkatze und genießt die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Bisher kannte sie Freigang, könnte aber auch gut in eine ruhige Wohnung mit gesichertem Balkon ziehen – besonders, da ihr Gehör nicht mehr ganz so gut ist.
Mohrle ist eine ruhige, dankbare Begleiterin, die einfach nur Nähe, Wärme und Zuwendung sucht. Gerade im Alter hat sie es besonders verdient, noch einmal richtig anzukommen.
Wer schenkt dieser lieben Seniorin ein letztes, geborgenes Zuhause? 

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
zurück zur Übersicht