Mogli

Mogli (mittlerweile Mikesch) sendet Grüße aus seinem Zuhause:
Hallo zusammen!
Heute vor 2 Jahren, es war genauso heiß, hatte ich spontan einen Termin bei euch für Mikesch (ich glaub, bei euch hieß er Mogli) ausgemacht. Und ich sah diesen ängstlichen Kater und wusste, er gehört zu mir und meinen Mädels. Ich bin euch immer noch sehr dankbar, dass ihr ihn mir damals anvertraut hattet.
Er behauptet sich über seine "Weiber", aber niemals böse. Er hat was von Balu aus dem Dschungelbuch "Probiers mal mit Gemütlichkeit..."
Was aber nicht heißt, dass er nicht toben kann. Und er ist ein ausgezeichneter Jäger! Mein Wohnung ist praktisch Fliegen-frei.
Ich möchte ihn nicht mehr missen! Selbst mein Partner sagt öfter (und ich kann mich noch gut erinnern als ich grinsend mit ihm heimkam, er die Augen verdrehte und sich Gott ergeben an die Stirn fasste) "Der Kater hat hier noch gefehlt!"
Auf jeden Fall möchte ich euch ein paar neue Bilder von ihm schicken.



