Danube DIREKTVERMITTLUNG - Sibirian Husky

Geboren: 02.02.2020
im Tierheim seit:
weiblich

Danube sucht für einen temporären Zeitraum mit evtl. "Übernahme für Immer" ein Zuhause. Ihre Besitzer wandern Ende des Jahres 2024 nach Kanada aus und können Danube nicht gleich mitnehmen. Sie suchen daher ein Zuhause auf Zeit, wo Danube für einen gewissen Zeitraum bleiben darf bis sie nachgeholt werden kann. Sollten alle Stricke reißen und Danube nicht nach Kanada nach reisen können, sollte dieses Zuhause auch gewillt sein Danube evtl. für immer zu behalten und Danube ein neues Zuhause zu schenken.

Text der Besitzer über Danube:

Danube ist eine aufgeweckte, willensstarke und lebhafte Hündin, die eine konsequente Führung und eine feste Struktur benötigt. Sie liebt lange Spaziergänge, Wanderungen oder auch gemeinsam Joggen gehen.
Sie geht aber auch täglich mit ins Büro, ist also daran gewohnt auch mal still halten zu müssen.

Danube versteht sich super mit anderen Hunden. Mit Katzen und anderen Kleintieren versteht sie sich leider - aufgrund ihres ausgeprägten Jagdinstinkt - nicht.

Wer Interesse an der Hündin hat oder mehr Informationen zur Pension benötigt, bitte unter folgender Telefonnummer melden: 01743205490. Danube befindet sich NICHT im Tierheim.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)