zurück zur Übersicht

Nielman -

Nielman

Geboren: 04/2021
im Tierheim seit: 10/2021
männlich , kastriert

Nielman ist nicht nur klein und niedlich, er hat auch unwiderstehliche, riesige Kulleraugen. Momentan ist er noch etwas verschreckt, er muss sich erst einleben und an das große Platzangebot gewöhnen. Viele Unterschlüpfe sind erforderlich, um ihm die nötige Sicherheit zu geben. Er wird erst einmal alles in Ruhe beobachten und sich an Artgenossen orientieren, bevor er sich geborgen und heimisch fühlt. Zum Start ins neue Leben fehlt nur noch der passende Mensch.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr (PDF-Dokument).
Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)
zurück zur Übersicht